KiTa Bergli in Bülach

Spielgruppe in Bülach

Das ist uns wichtig

Unser Ziel ist es, die Kinder in der Spielgruppe individuell auf den Kindergarten vorzubereiten. Bei jedem Spielgruppenmorgen fördern wir die Kinder durch ein Angebot in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Zum Beispiel die Grobmotorik bei unseren Ausflügen, sowie die Sprachentwicklung, Feinmotorik und die Kognition bei unseren gemeinschaftlichen Gesellschaftsspielen. Auch das Basteln, Malen und Kneten findet Platz bei uns.

Natürlich geniessen wir auch gemeinsam einen Znüni, sowie das Freispiel bei dem die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

Unterlagen

Freie Plätze in der Spielgruppe

Sind sie noch auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und vielfältigen Spielgruppe? Dann sind sie bei uns genau richtig! Aktuell sind noch Plätze in unserer individuellen Spielgruppe frei!

Melden Sie sich unter der Telefonnummer +41 44 860 22 26 oder via E-Mail krippenleitung@kita-bergli.ch.